WWW.SOSCHA.DE?

Soscha, was soll das eigentlich bedeuten?

Tja, soll dieser Domain-Name eigentlich irgend etwas ausdrücken? In der Tat, denn es ist so schade, dass die Domain, die man wirklich wollte, schon seit 6 Millionen Jahren vergeben ist. Oder so ungefähr.

Gemäß den einschlägigen RFCs gibt es die üblichen Role Accounts, hauptsächlich also Webmaster, Postmaster, und sogar Abuse ist vorgesehen. Mails an Subdomains von Soscha.de werden allerdings meist dem gefräßigen Spamfilter vorgeworfen. Der wird sie mit lautem Knirschen verspeisen.
Nutzen wir gleich die Gelegenheit, um zu Beschwerden gegen Spam aufzurufen. Bei jedem Abgeordneten, der für ein Opt-out System eintreten will. Und für Beschwerden an den Provider des Verursachers schlage ich den Service von abuse.net vor.

webmaster von soscha.de